Gottschling – Haus der Klaviere

Wer wir sind

Gottschling ist ein Fachgeschäft für Klaviere und Flügel. Wir beraten Sie persönlich und ehrlich. Sie können Instrumente bei uns ansehen, ausprobieren, kaufen oder mieten.

Was wir anbieten

  • Klaviere und Flügel: neu und gebraucht
  • Miete oder Mietkauf
  • Stimmen und Reparaturen in eigener Werkstatt
  • Instrumente für Konzerte und Feiern (Lieferung, Stimmung, Abholung)
  • Klavier-Unterricht
  • Zubehör

 

So läuft es ab

  • Sie rufen an, schreiben uns oder kommen vorbei.
  • Sie probieren Instrumente in Ruhe aus.
  • Wir erklären Kauf, Miete oder Unterricht.
  • Wir liefern das Instrument und kümmern uns um Service.

 

Standorte & Kontakt

 

Haus der Klaviere – Dülmen-Hiddingsel
Graskamp 17
48249 Dülmen-Hiddingsel

Telefon: 0 25 90 – 91 59 51
E-Mail: info@gottschling-klaviere.de

 

Musikhaus – Münster
Münzstraße 1–3
48143 Münster / Westf.

Telefon: 02 51 – 51 80 55
E-Mail: info@gottschling-musikhaus.de

 

Sie können uns auch über das Kontaktformular auf unserer Internet-Seite schreiben. 
Termine nach Vereinbarung sind möglich.